Referenzen Ihres Experten für Tanks in Nürnberg

Werfen Sie einen Blick in unsere Bildergalerien, um einen Eindruck von unseren Produkten und Services zu gewinnen.

  • Sehr nette Auskunft und Beratung. Und das ohne die Sicherheit Geschäft zu machen. Das gibt es heutzutage kaum mehr. Vielen Dank Herr Rebel!


    - Nine

    Button
  • Wir sind begeistert. Schnelle Rückmeldung, zeitnaher Termin - und der Mitarbeiter vor Ort: einfach klasse.

    Extrem professionell, alles wird so erklärt, dass man es auch als Laie versteht. Der Rechnungsbetrag ist jeden EURO wert. Danke!


    - Michael Schultheiss

    Button
  • Wir danken der Firma Höpperger für ihr zeitnahes, kompetentes, erfahrenes Arbeiten! Ein sehr guter Handwerksbetrieb, wie man ihn sich wünscht! Kompetent und freundlich


    - Josef Mittermaier



    Button
  • Freundlich von Beratung bis Ausführung. Wurde am Telefon ausführlich, freundlich und geduldig beraten.

    Ein kurzfristiger Besichtigungstermin wurde von der Firma Höpperger anberaumt. Es kam zeitnah ein faires Angebot und ich wurde über die folgenden Schritte auf dem Laufenden gehalten ohne nachhaken zu müssen. Die Arbeit wurde entsprechend dem Angebot professionell und sauber durchgeführt.

    In der Servicewüste Deutschland eine wirklich angenehme Erfahrung. Klare Empfehlung !


    - Peter Staedel



    Button
  • Sehr gute Preis Leistung. Ich wurde als Kunde sehr gut beraten und es wurde die Beste Lösung für meine Situation gesucht und gefunden. Das Personal war sehr freundlich und hat alle Fragen auf der Baustelle beantwortet. Kann man nur weiterempfehlen!


    - Staudigel Andre

    Button
  • Top Service, tolle und schnelle Terminierung, freundliche Handwerker und Kosten wie vorab vereinbart. Besser geht es nicht. Herzlichen Dank!


    - C. Buschi

    Button
  • Haben von Fa. Höpperger alte GFK-Tanks gegen 6x600l Rotex VarioSafe austauschen lassen. Perfekt in Planung, Ausführung, Termintreue und Sauberkeit. Wettbewerbsfähige Preisgestaltung. 6 von 5 Sternen.


    -Doris Stens

    Button
  • Demontage und Abtransport der alten Heizöl-Tanks. Pünktlich, sehr saubere Arbeit und preislich seriös.


    - Gerhard Ditz



    Button
  • Sehr freundliche, telefonische Beratung. Schnelle, professionelle Hilfe im Notfall (Undichtigkeit von alten Öltanks), sauber gearbeitet, zuverlässig und schnell in Planung und Aufstellung der neuen , Abbau und Entsorgung der defekten Tanks. Preis-Leistung Top!!!


    - Anhänger Rabenstein

    Button
  • Ausgangslage: Alte Tanks gegen neue austauschen. Bei jedem Mitarbeiterkontakt, ob persönlich bei uns vor Ort oder am Telefon, stand die Kundenzufriedenheit im Vordergrund. In unserem Fall kam es zu (nicht durch die Fa. Höpperger verursachten) Herausforderungen. Diese wurden mit großem Engagement und lösungsorientiert angegangen. Fazit: Wer eine Fa. sucht, bei denen NICHT die Gewinnoptimierung und daraus resultierende Qualitätsmängel dominieren sondern der Kunde noch König ist, kommt an der Fa. Höpperger nicht vorbei! Nochmals herzlichen Dank für die professionelle und menschlich sehr angenehme Umsetzung unseres Auftrags!


    - Train Trition



Bilder unserer Tankreinigung

Hier gewinnen Sie einen Eindruck von unserer Tankreinigung. 

Eindrücke von unserer Innenbeschichtung

Hier sehen Sie Beispiele für unsere Innenbeschichtungen.

Bilder neuer Tankanlagen

Hier sehen Sie ein paar Ausführungen von neuen Tankanlagen.

Unsere Kunststoffinnenhüllen

Gerne zeigen wir Ihnen an dieser Stelle ein paar unserer Kunststoffhüllen. 

Möchten Sie sich in Bezug auf unsere Leistungen beraten lassen?

Rufen Sie an
Share by: